Ausflug in die Goldene Stadt

ausflug2012Der diesjährige Feuerwehrausflug führte uns am 29. und 30. September nach Prag. Nachdem wir uns nach einer Brauereiführung im Braugasthof Ufleku gestärkt hatten, ging es nachmittags daran, die Sehenswürdigkeiten der Goldenen Stadt an der Moldau kennenzulernen. Teils mit Bus und großteils zu Fuß brachte uns unser Tourist-Guide zu den historischen Punkten der tschechischen Hauptstadt. Natürlich konnten wir uns auch Prag bei Nacht nicht entgehen lassen. Den Abschluss bildete eine Rundfahrt auf der Moldau bevor wird wieder die Heimreise nach Peuerbach antragen um dort den Ausflug im Reiterstüberl aufklinen zu lassen. Besonderer Dank gilt unserer Reiseorganisatorin Anja Großfurtner die durch die gute Vorbereitung für einen reibungslosen Ablauf sorgte.
Joomla dark templates by template joomla